Ölbilder in der Bibliothek Harthof

Harthof · Liebe zu Bayern

Herbert Prantl präsentiert seine Werke in der Stadtbibliothek Harthof. 	Foto: sl

Herbert Prantl präsentiert seine Werke in der Stadtbibliothek Harthof. Foto: sl

München-Harthof · »Bilder aus Bayern« heißt die Ausstellung von Herbert Prantl, die noch bis 12. August in der Stadtbibliothek Harthof (Parlerstraße 74) gezeigt wird.

Der Münchner Maler und Fotograf präsentiert die Schönheiten Bayerns auf teils großflächigen Ölbildern. Vor allen Dingen seine Liebe zur Natur und zur Alpenwelt möchte er in seinen Bildern zum Ausdruck bringen. Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten der Bibliothek (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 19 Uhr und Mittwoch von 14 bis 19 Uhr) besichtigt werden. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 03.07.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...