Lateinamerikanische Klänge

Trudering · Stimmen der Seele

Elaine Ortiz Arandes, Eva Bross und Chino Augusto Aquilar (v. li.).	Foto: VA

Elaine Ortiz Arandes, Eva Bross und Chino Augusto Aquilar (v. li.). Foto: VA

Trudering · Mit diesem Konzert im Kulturzentrum Trudering am Sonntag, 10. Juli, um 18.30 Uhr unter dem Titel »Stimmen der Seele Lateinamerikas« gibt es ein Wiedersehen und Wiederhören mit Elaine Ortiz Arandes, die als hochgelobte Sopranistin von Aufführungen im Gärtnerplatz-Theater aber auch von der Silvestergala in Trudering bestens bekannt sein dürfte.

Allerdings erleben wir Elaine Ortiz Arandes hier in dieser Veranstaltung, die schon im Foyer des Gärtnerplatztheaters und in Starnberg sehr erfolgreich war, in einer gänzlich anderen, aber nicht minder reizvollen Rolle. Zusammen mit Chino Augusto Aquilar (Gitarre) und Eva Bross (Percussion) bringt sie Lieder aus nahezu allen Staaten Lateinamerikas, aus Kuba, Mexiko, Panama, Puerto Rico, Peru, Brasilien und Argentinien – Lateinamerika pur. Wer Elaine Ortiz Arandes in ihrer Bühnenpräsenz schon einmal erlebt hat, weiß, dass dann die Seele Lateinamerikas nicht nur besungen wird, sondern auch für zwei Stunden mitten im Truderinger Konzertsaal zu Hause ist. Kurzum: wer immer auch ein Faible für die Musik Südamerikas hat, sollte dieses Konzert nicht verpassen.

Auch diese Veranstaltung ist sehr familienfreundlich: Kinder, Jugendliche sowie Auszubildende und Studenten (unter 26 Jahren) zahlen nur 2 Euro. Der Eintrittspreis für Volljährige beträgt 12 Euro.

Kartenvorbestellung nur über info@truderinger-kulturkreis.de oder unter Tel. 43 98 78 55. Weitere Infos unter www.truderinger-kulturkreis.de.

Artikel vom 23.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...