TSV Hohenbrunn verliert 1:2

Hohenbrunn · Zweite Niederlage

Hohenbrunn · Die Senioren-B-Fußballer des TSV Hohenbrunn (Kreisklasse) haben am letzten Vorrundenspieltag den Sprung auf Platz zwei, der zum direkten Aufstieg in die Kreisliga berechtigt, verpasst.

Im Spitzenspiel unterlag die Elf von Trainer Karl-Heinz Harasym zu Hause Hellas Monachou mit 1:2. Dies war zugleich die zweite Saisonniederlage, durch die der TSV als Tabellenvierter nun vier Zähler Rückstand auf den zweiten Rang aufweist.

»Unsere Spielerdecke ist inzwischen sehr dünn, viele Leistungsträger sind ausgefallen«, erklärte Coach Harasym, dessen Mannschaft nach Gegentoren in der dritten und 88. Minute erst Sekunden vor dem Abpfiff durch Peter Kratzer zum Anschlusstreffer gekommen war.

Artikel vom 15.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...