»Die Liebe tanzt mit Dir!

Ottobrunn · Musik-Revue

Mit dem schönsten Thema der Welt beschäftigt sich die Revue: »Die Liebe tanzt mit Dir«. 	Foto: VA

Mit dem schönsten Thema der Welt beschäftigt sich die Revue: »Die Liebe tanzt mit Dir«. Foto: VA

Ottobrunn · Am Freitag, 29. und Samstag, 30. Juli wird im Rosengarten hinter dem Wolf-Ferrari-Haus die Musik-Revue: »Die Liebe tanzt mit Dir« gezeigt. Die Revue wird anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Wolf-Ferrari-Hauses gezeigt. Der Titel »Die Liebe tanzt mir Dir« verspricht einiges und lässt vieles erhoffen.

»Da das Thema Liebe im Grunde jeden angeht, haben wir uns entschlossen diese Inszenierung als Anlass zum 25-jährigen Bestehen des Wolf-Ferrari-Hauses zu nehmen. Für diese Inszenierung ist es mir gelungen einige Masken des weltberühmten bildenden Künstlers Hans Ulrich Buchwald zu gewinnen. Mit unterschiedlichen Elementen aus dem Tanz, wunderschönen musikalischen Klängen, aufregenden Kostümen der Malerin und Kostümbildnerin Monique Kammin wollen wir Sie in das größte Thema der Weltgeschichte, die Liebe, entführen. Große Dichter der Theatergeschichte, Liebesträume, Phantasien aber auch Liebesängste münden in eine fragmentarische Liebesrevue, in der sich mit Sicherheit Zuschauer aller Altersgruppen wieder finden können. Dabei spielen die Elemente wie Feuer, Wasser, Luft und Erde im wahrsten Sinne des Wortes eine große Rolle«, erklärt der künstlerische Leiter des Wolf-Ferrari-Hauses, Bernd Seidel, aus dessen Feder das Stück stammt.

Karten für 19 Euro/15 Euro zzgl. VVK gibt es bereits zu kaufen. Karten bekommt man an der Theaterkasse aber auch unter Tel. 60 80 83 01.

Artikel vom 13.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...