Erfolgreicher Schnuppertag

Trudering/Riem · Handballspaß

Die Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 16 Jahren machten begeistert mit. Foto: Verein

Die Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 16 Jahren machten begeistert mit. Foto: Verein

Trudering/Riem · Der Jugendschnuppertag der Handballabteilung des TSV Trudering am 28. Mai in Riem war ein voller Erfolg.

Alle anwesenden Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren waren begeistert von den verschiedenen Trainingsstationen, die von den erfahrenen Trainern aufgebaut und geleitet wurden. Im Anschluss stellten in zwei großartigen Demonstrationsspielen, Damen versus weibliche A-Jugend und Herren 1 versus männliche A-Jugend, ihr Können unter Beweis. Die Jugendleiter Thomas Schmittroth und ­Carolin Schmid hoffen nun auf reichlichen Zuwachs in allen Altersklassen und freuen sich über jedes neue motivierte Gesicht im Training. Also einfach vorbeischauen und mitmachen.

Weitere Infos, wie Trainingszeiten und Bilder findet man auf der Internetseite unter www.tsvtrudering.de oder per Telefon bei Thomas Schmittroth unter Tel. 01 62 / 7 01 40 95 oder bei Carolin Schmid unter Tel. 01 72 / 9 01 08 06.

Artikel vom 01.06.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...