Max Günthör weiter im Team

Unterhaching · Kapitän bleibt

Unterhaching · Kapitän Max Günthör bleibt bei Generali Haching. Der Nationalspieler unterschrieb am Mittwoch einen neuen Vertrag. Nach den vielen Abgängen nun endlich wieder eine positive Nachricht für die Fans von Generali Haching. Max Günthör bleibt in Unterhaching. Der Leitwolf liebäugelte ebenfalls mit einen lukrativen Engagement im Ausland, entschied sich nun aber doch für einen Verbleib. Max Günthör hatte stets betont, dass er sich in Unterhaching wohlfühlt und die Verknüpfungsmöglichkeit von Volleyball und Studium schätzt.

Günthör hat in den drei Jahren, die er in Unterhaching spielt, zwei ­Vizemeistertitel und drei ­Pokaltriumphe gefeiert. Zudem entwickelte er sich zu einem der besten Mittelblocker der Liga und kann mittlerweile über 100 Länderspiele vorweisen. Mihai Paduretu freut sich: »Natürlich freue ich mich über die Verlängerung von Max. Es steht uns trotzdem eine schwere Saison bevor, vielleicht die schwerste seit Langem.« Damit stehen als offizielle Abgänge derzeit fest: Tomas Kmet, Renaud Doué, Ferdinand Tille, Paul Carroll und Roko Sikiric. Zum Kader der neuen Saison gehören definitiv: Branislav Skladany, Roy Friedrich, ­Robert Hupka, Huib den ­Boer, Christian Dünnes, Max Günthör.

Artikel vom 18.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...