Schimann löst Lukas ab

Harthof · SF Harteck wählt

Vorstandsmitglied Florian Sachs gibt das Hartecker Abschiedsgeschenk an Alexandra Lukas.	Foto: VA

Vorstandsmitglied Florian Sachs gibt das Hartecker Abschiedsgeschenk an Alexandra Lukas. Foto: VA

Harthof · Bei der Mitgliederversammlung des SF Harteck wurde nach regulärem zweijährigem Turnus die Vorstandschaft gewählt. Die Versammlung entlastete die Vorstände aus den Jahren 2009/2011 und wählte Andreas Mutzel und Friedrich Schottenheim, die Stellvertreter für Finanzen für weitere zwei Jahre wieder.

Die amtierende Vorsitzende Alexandra Lukas stellte sich nicht mehr zur Wahl. Während ihrer Vorstandschaft konnten die Sportfreunde Harteck 20 Prozent neue Mitglieder gewinnen und die erfolgreiche Sparte Kiss (Kindersportschule) unter der Leitung von Sebastian Heidrich mit einigen ­Kooperationen gründen.

Als neue Vorsitzende wurde die Jugendleiterin der Abteilung Judo, Christina Schimann gewählt. Peter Franz wurde der Stellvertreter Sport.

Die Wahlleitung hatte der Ehrenvorsitzende Josef Nadler übernommen. Zur Vereinsjugendleitung gehören nun Florian Sachs, der langjährige Vereinsjugendleiter, Jugendsprecherin Selina Weidner und Jugendsprecher Marius Wolf. Die neue Vorstandschaft bedankte sich bei Alexandra Lukas für ihr jahrelanges Engagement und setzte bereits den Termin fest für die konstituierenden Sitzung unter der Protokollführung der FSJlerin (freiwilliges Soziales Jahr im Sport) Alina Poiger. Weitere Informationen finden sich unter www.harteck.de.

Artikel vom 11.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...