Ferienprogramm des TSV

Feldkirchen · Schatzsuche

Erst musste der Schatz geborgen werden, dann gab es Schokolade satt.	Foto: VA

Erst musste der Schatz geborgen werden, dann gab es Schokolade satt. Foto: VA

Feldkirchen · Das Highlight des Osterferienprogramms des TSV Feldkirchen war die große Schatzsuche, die über 40 Kinder durch ganz Feldkirchen führte. Dabei mussten neben zahlreichen sportlichen Aufgaben wie Hampelmann, Laufen und Klettern auch einige Wissensaufgaben bestanden werden.

Besonders das »Spinnennetz« sowie das »Luftballonezerplatzen« bereitete den kleinen und großen Schatzsuchern riesige Freude. Ein Lagerfeuer mit Stockbrot rundete diesen gelungenen Tag noch ab. »Mit einem solchen Erfolg hatten wir wirklich nicht gerechnet«, äußerte sich die 1. Vorsitzende des TSV Feldkirchen, Brigitte Pfaffinger, über die positive Resonanz. Die Aktion soll auf alle Fälle wiederholt werden.

Artikel vom 11.05.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...