TSV Ottobrunn: Abteilung Fußball

Ottobrunn · Große Erfolge bei zahlreichen Hallenturnieren

Foto: Nathalie Schmidt

Foto: Nathalie Schmidt

Ottobrunn · Vor Beginn der Rückrunde hat der TSV zahlreiche Hallenturniere mit großem Erfolg abgeschlossen:

G-Jugend

Die jüngsten Fußballer gaben auf dem G1-Turnier des SC Baldham wirklich alles und erspielten sich einen verdienten zweiten Platz. Zum Hallenabschluss gelang Mitte März noch ein sensationeller Sieg beim Turnier des FC Unterbiberg.

F-Jugend

Am 20. Februar erreichte die F3 auf dem gut besetzten Hallenturnier des VfR Garching den dritten Platz. Auf den beiden eigenen F1 Turnieren gelang ein sehr guter zweiter Platz in einem starken Feld und ein souveräner Turniersieg. Anfang März verlor die F1 das Finalspiel unglücklich durch einen Siegtreffer des TSV Milbertshofen kurz vor dem Schlusspfiff und wurde dadurch Zweiter.

E-Jugend

Die E1-Mannschaft holte sich einen hervorragenden zweiten Platz. Das Finalspiel konnte der Turniersieger SC München Süd erst im 7-Meterschießen für sich entscheiden.

D-Jugend

Die D1-Jugend spielte viele Turniere in der Hallensaison, beim FC Falke Markt Schwaben wurde sie mit einem Sieg belohnt.

C-Jugend

Die C2-Jugend trat beim Heimturnier mit zwei Mannschaften an und holte sich die Plätze zwei und drei.

B-Jugend

Die B1 gewann das Hallenturnier der SpVgg Höhenkirchen am 12. Februar, der Titel »Bester Spieler« ging an den Ottobrunner Jetmir Murati.

Mit Beginn der Freiluftsaison starten nun alle Mannschaften bestens vorbereitet in den Punktspielbetrieb. Weitere Informationen zu den Spieltagen findet man auf der Homepage www.tsv-ottobrunn-fussball.de. Nathalie Schmidt

Foto: Die B1-Mannschaft, Gewinner des Hallenturniers in Höhenkirchen (hinten v.l.): Trainer Dr. Edmund Schmidt, Luis Fischer, Matthias Kaindl, Tim Sweekhorst, Daniel Pölt und Max Konrath, (vorne v.l.) Marcel Schmidt, Phillip Böll, Niklas Jenke und Jetmir Murati.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...