Begeisterte Autofans unter sich

Oberschleißheim · Oldtimerfreunde

Die Oldtimerfreunde haben mit ihren »Lieblingen« auch dieses Jahr wieder viel vor.	Foto: Benthues

Die Oldtimerfreunde haben mit ihren »Lieblingen« auch dieses Jahr wieder viel vor. Foto: Benthues

Oberschleißheim · Die Mitglieder der Königlich Bayerischen Oldtimerfreunde Schleißheim e.V. trafen sich in der Schloßwirtschaft Oberschleißheim zu ihrer Jahreshauptversammlung. Alexander Dennemarck konnte für den erkrankten Vorsitzenden Rudi Batzer viele Mitglieder begrüßen. Er gab zunächst einen Überblick über vergangnes Jahr.

Höhepunkte des Jahres 2010 waren insbesondere die Teilnahme an den Volksfesten in Ober- und Unterschleißgheim, die Tagesausfahrten, eine Zweitagesfahrt nach Österreich sowie insbesondere das sehr erfolgreiche fünfte Car-Bike-Treffen auf dem TÜV-Gelände in Hochbrück, das wieder zu einem großem Publikumsmagneten wurde. Nach einem sehr positiven Finanzbericht durch den Schatzmeister Josef Auer gab Dennemarck einen Ausblick für das Jahr 2011. Auch in diesem Jahr nimmt der Verein an dem Frühlingsfest in Oberschleißheim mit einem Autocorso am 5.Juni ab 14 Uhr teil. Auch eine Teilnahme am Frühlingsfest in Unterschleißheim mit einer Autorundfahrt am 19. Juni ist ebenso geplant wie ein Tagesausflug.

Am 15. Mai ( Ersatztermin 22. Mai) findet ab 14 Uhr die Einweihung eines eigenen Stammtisches im Biergarten der Schloßwirtschaft in Oberschleißheim statt. Höhepunkt der Vereinstätigkeit wird wieder das nunmehr sechste Classic-Car-Bike-Treffen am 29. Mai auf dem TÜV-Gelände in Garching-Hochbrück mit vielen Events und einer reichhaltigen Tombola sein.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...