Gedankenleser im KUBIZ

Unterhaching · Magie live erleben

Osman E wird im KUBIZ die hohe Kunst des Ge­dankenlesens vorführen.  Foto: VA

Osman E wird im KUBIZ die hohe Kunst des Ge­dankenlesens vorführen. Foto: VA

Unterhaching · Am Samstag, 28. Mai, um 20.00 Uhr, präsentiert Osman E zum ersten Mal sein aktuelles Programm im KUBIZ Unterhaching, Jahnstraße 1.

Osman ist Mitbegründer einer der seltensten Nischen der Zauberkunst. Er ersetzt die Geheimnistuerei der Magier mit Erklärungen, die ebenso faszinierend sind wie die Demonstrationen selbst. In diesem Showprogramm zeigt er seinem Publikum die psychologischen Techniken hinter scheinbar unerklärlichem Gedankenlesen und verrät sogar die eine oder andere Technik. Durch die Mischung aus Magie, Suggestion, Publikumswirksamkeit und der Fähigkeit, Körpersprache zu lesen, demonstriert Osman – mit beinahe unverschämter Leichtigkeit – Gedankenmanipulation.

Hinweis: Osman bittet seine Zuschauer um absolute Diskretion im Bezug auf die zweite Hälfte der Show, da er ein Experiment vorführen wird, welches noch nie zuvor auf einer deutschen Bühne gezeigt wurde. Das Programm ist nicht geeignet für Kinder unter zwölf Jahren.

Weitere Informationen gibt es unter www.osman-e.com

Karten zu 16,70 Euro erhält man im Vorverkauf bei München Ticket und im KUBIZ, Jahnstraße 1 in Unterhaching, Tel. 66 55 53 32.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...