SpVgg begrüßt Markus Grünberger

Unterhaching · Neuer Manager

Unterhaching · Am Dienstag wurde Markus Grünberger als neuer Manager der SpVgg Unterhaching vorgestellt. Der 26-Jährige ist ab sofort für den sportlichen Bereich der ersten Mannschaft zuständig.

»Es gibt einiges zu tun«, blickt Grünberger voraus. »Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben.« Grünberger war bis 2005 selbst als Fußballer aktiv. Zuletzt als Torhüter des FC Bayern München II in der Regionalliga. Der gebürtige Dachauer musste seine Karriere aufgrund von fünf Kreuzbandrissen beenden und absolvierte anschließend ein Sportmanagement-Studium, während dessen er diverse Praktika absolvierte.

Artikel vom 06.04.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...