Tauschring Talente-Brunnen: Jahresversammlung

Ottobrunn · Erfreuliche Bilanz

Ottobrunn · Das Organisationsteam des Tauschringes Talente-Brunnen hatte am Montag, den 7. Februar zur Mitgliederversammlung in den »Alten Wirt« nach Hohenbrunn geladen. Rund 30 Teilnehmer und Gäste sind der Einladung gefolgt und wurden von Herta Linsmaier begrüßt, die über die Aktivitäten des zehn Monate alten Tauschringes berichtete.

Mittlerweile ist der Kreis auf 57 Teilnehmer angewachsen, es gibt eine Marktzeitschrift mit mehr als 120 Inseraten mit Angeboten und Gesuchen und auch einen »Außenhandel« mit benachbarten Tauschringen. Im weiteren Verlauf des Abends wurde das Organisationsteam wiedergewählt: Herta Linsmaier, Claudia Hörter, Nina Frare und Margret Keicher. Im Mai ist ein Flohmarkt in Verbindung mit der Hohenbrunner Initiative Transition-Town geplant. Das nächste Markttreffen findet am 14. März statt.

Claudia Hörter

Artikel vom 10.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...