Polizeiinspektion 28

Ottobrunn · Erwin Boin geht in Pension

Polizeihauptkommissar Erwin Boin.	Foto: PI 28

Polizeihauptkommissar Erwin Boin. Foto: PI 28

Ottobrunn · Was unternimmt ein Polizeihauptkommissar im Ruhestand, der 35 Jahre bei der Polizeiinspektion 28 für Baumaßnahmen auf öffentlichen Straßen, Wegen und Plätzen in sieben Gemeinden des Landkreises München verantwortlich war?

Die Antwort des frischgebackenen Pensionärs Erwin Boin: »Ich freue mich riesig aufs Werkln in meinem Schrebergarten, denn da bin ich selbst der Architekt, der Bauarbeiter und der Gärtner.« Diesem schönen Hobby kann der immer gut gelaunte und rüstige Senior, Familienvater und Opa im wohlverdienten Ruhestand mit aller Kreativität nachgehen. Langeweile wird es bei 1860-Fan Erwin Boin sicher nicht geben, dafür werden die »Löwen« schon sorgen.

Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei Erwin Boin für die immer gute, jahrzehntelange Zusammenarbeit an kleinen und großen Baumaßnahmen, wie dem langjährigen Ausbau der Rosenheimer Landstraße, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

MO

Artikel vom 10.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...