Störche nisten in Markt Schwaben

Markt Schwaben · Adebar gelandet!

So verliebt! Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs – und das laue Frühlingslüftchen. Foto: Richard Straub

So verliebt! Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs – und das laue Frühlingslüftchen. Foto: Richard Straub

Markt Schwaben · Am vergangenen Sonntag sind zwei Störche in Markt Schwaben am Horst auf dem alten Schulhaus eingetroffen. Die webcam, die seit Jahren im Einsatz ist, konnte wegen Vandalismus noch nicht in Betrieb genommen werden, sie wird derzeit repariert.

Mehr Informationen im Internet auf der Seite www.storchinbayern.de

Artikel vom 09.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...