Intelligente Unterhaltung

Ottobrunn · Komödie im WFH

Eine intelligente Komödie erwartet die Besucher des WFH am 23. März. Foto: Veranstalter

Eine intelligente Komödie erwartet die Besucher des WFH am 23. März. Foto: Veranstalter

Ottobrunn · Am Mittwoch, 23. März, wird im Wolf-Ferrari-Haus die Komödie »Der Tag, an dem der Pabst gekidnappt wurde«, von Joao Bethencourt mit Andrea Spatzek, Julia Malkowski und Karl-Heinz von Hassel gezeigt. Los geht es um 19.30 Uhr. Inhalt: Papst Albert IV. hat eine anstrengende Reise nach New York unternommen. Als er sich unerkannt zwei Tage Ruhepause im Karmeliterkloster gönnen will, verlässt er das Hotel durch den Hinterausgang und setzt sich in ein Taxi.

Dieses Taxi gehört aber Samuel Leibowitz, der durch seinen Ideenreichtum seine Frau schon des Öfteren zur Verzweiflung getrieben hat. Nun hat er wieder eine Idee: Er entführt den Papst, aber nicht um Geld sondern um vierundzwanzig Stunden Frieden auf der Welt zu erpressen… Diese herrlich tiefgründige Komödie spielt auf besonders unterhaltsame Weise mit dem ewigen Traum der Menschheit nach Weltfrieden. Karten gibt es zu 22 Euro, erm. 18,50 Euro zzgl. VVG im Wolf-Ferrari-Haus und unter Telefon 60 80 83 02.

Artikel vom 09.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...