Kleine Hexe in der Stadtbibliothek

Schwabing · Theater für Kinder

Schwabing · Am Donnerstag, 31. März, ist von 15 bis 16 Uhr in der Stadtbibliothek Schwabing, Hohenzollernstraße 16, das Klexs Theater mit seinem Kindertheater zu Gast: Die kleine neugierige Hexe Lisbet macht mit ihrer Katze einen Ausflug zum Nachbarhaus. Dort begegnet sie einer herrlich verrückten Musikhexe, die ihre ganze Notenpracht zum Leben erweckt. Bei der bestkochenden Hexe weit und breit darf Lisbet auch mal kochen oder zaubern.

Wie wär's mit Heuschrecken in Spinat? Sogar eine Schlafhexe verkündet zu träumen in gänzlich faszinierenden Räumen. Lisbet kann es nicht fassen, in diesem unglaublichen Haus gibt es noch so viel zu entdecken! Gabriele und Raphaela Beier vom Klexs Theater setzen das Bilderbuch von Lieve Baeten mit Schauspiel, Tanz, Gesang und Live-Musik wunderbar in Szene. Für alle Kinder ab drei Jahren gibt es kostenlose Eintrittskarten unter der Telefonnummer 45 21 36 30.

Artikel vom 02.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...