Fahrzeug für Vereine angeschafft

Hohenbrunn · Mehr Mobilität

Hohenbrunn · Neue Wege ging die Gemeinde Hohenbrunn bei der Beschaffung eines neuen Fahrzeugs für die Hohenbrunner Vereine und sozialen Einrichtungen. Anstatt eine Werbeagentur mit der Beschaffung eines derartigen Fahrzeuges zu beauftragen versuchte man, gemeinsam mit dem örtlichen Gewerbeverband ein Fahrzeug anzuschaffen.

Hierdurch wurde den ansässigen Unternehmen die Möglichkeit gegeben, ein Fahrzeug für soziale Zwecke durch Werbung und zum reinen Unkostenpreis zu finanzieren, ohne die sonst üblichen Aufschläge oder Pro­visionen. Kürzlich ist das ­Fahrzeug, ein Ford Transit, eingetroffen und wird derzeit mit den Werbeaufdrucken versehen. Ab März wird das Fahrzeug für die Vereine und Einrichtungen im Einsatz sein. Am Dienstag, 22. März findet vor dem Rathaus Hohenbrunn die offizielle feierliche Übergabe des Fahrzeuges statt.

Artikel vom 28.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...