Liedermacher im Unionsbräu

Haidhausen · Song Parnass

Markus Munzer-Dorn ist zu Gast bei »Song Parnass«.	Foto: Privat

Markus Munzer-Dorn ist zu Gast bei »Song Parnass«. Foto: Privat

Haidhausen · Am Dienstag, 1. März, ist Markus Munzer-Dorn zu Gast bei der Liedermacherbühne »Song Parnass« im Unionsbräu, Einsteinstraße 42. Er ist eine der Liedermacherlegenden von Burg Waldeck, dem wohl renommiertesten deutschen Bardentreffen. Markus Munzer-Dorn vereinigt seine intelligenten und witzigen Texte mit virtuosem Gitarrenspiel.

Des Weiteren gibt der experimentierfreudige Stefan Straubinger eine Kostprobe seines neuen Pogramms »Spuimanovas« und die junge Autorin Andrea Limmer liest Texte aus ihrem Erstlingswerk. Durch den Abend führt Liedermacher Rudi Vietz. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kultur-Reihe »Dienstagsbrettl« statt, die an jedem ersten Dienstag im Monat auf dem Programm von »Song Parnass« steht. Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Kartenreservierung unter Tel. 01 71 / 8 12 19 91.

Artikel vom 22.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...