Frida Kahlo: Theater auf spanisch

Schwabing · »Viva la Vida«

»Frida Kahlo: Viva la Vida« – Das Heppel geht fremd mit Theater auf spanisch.	Foto: VA

»Frida Kahlo: Viva la Vida« – Das Heppel geht fremd mit Theater auf spanisch. Foto: VA

Schwabing · Am Freitag, 18., und Samstag, 19. Februar, präsentiert das Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Reihe »Das Heppel geht fremd« das Stück »Frida Kahlo: Viva la Vida«, Theater auf spanisch.

Tag der Toten, Tag des ­Wartens, die Gäste kommen einer nach dem anderen und mit ihnen Humor, Erinne­rungen, Ängste, Schmerzen und vor allem die Lebenslust der Gastgeberin Frida.

»Frida Kahlo, Viva la Vida« ist ein Monolog, der 1998 von Humberto Robles geschrieben wurde. Das Stück wurde bereits in 13 Ländern auf die Bühne gebracht und ist nun in Deutschland erstmals zu sehen. Humberto Robles ist einer der vielversprechendsten Autoren des zeitgenössischen Theaters in Mexiko, seine Stücke werden auf beiden Seiten des Atlantiks aufgeführt. Unter anderem engagiert er sich für die ermordeten Frauen von Ciudad Juarez. Der Eintritt kostet 17, ermäßigt 14 Euro.

Artikel vom 09.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...