18-Jährige prallt gegen Baum

Schwerer Unfall

Feldmoching · Am Ostersonntag gegen 23.00 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw auf der Feldmochinger Straße in südliche Richtung. Plötzlich geriet sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte zunächst die Leitplanke, die unbeschädigt blieb.

Anschließend kam das Auto auf das unbefestigte Bankett rechts der Fahrbahn und streifte dort einen Alleebaum. Durch diese Kollision drehte sich das Auto und prallte mit der Fahrertür gegen den nächsten Baum.

Durch den wuchtigen Aufprall wurde die Fahrerin schwer verletzt. Da sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste sie zuerst durch die Freiwillige Feuerwehr Oberschleißheim aus dem Pkw befreit werden, bevor sie mit dem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden konnte, wo sie auf der Intensivstation behandelt wird.

Den anderen drei Fahrzeuginsassen war es nach dem Verkehrsunfall möglich, das Auto selbst zu verlassen, sie wurden nur leicht verletzt. Alkoholkonsum oder überhöhte Geschwindigkeit können als Unfallursache ausgeschlossen werden. Vermutlich wich die Fahrerin einem Tier aus. Die Feldmochinger Straße war für etwa zwei Stunden total gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Artikel vom 18.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...