Über sieben Stunden »Gaudi«

Oberschleißheim · Poker für Kinder

Am »Final Table« ging es nochmal um alles.	Foto: VA

Am »Final Table« ging es nochmal um alles. Foto: VA

Oberschleißheim · Der glückliche Gewinner des JU-Turniers, Jürgen Malich, spendete die gewonnene Wii Spielkonsole. Die Kinder eines Münchner Kinderheimes dürfen sich nun über den Hautpreis des diesjährigen JU-Pokerturniers freuen. Erst nach über sieben Stunden stand der Gewinner fest. Dabei hatte es zu Beginn des Turniers nach einem schnellen Spielverlauf ausgesehen.

Viele Teilnehmer setzten schon sehr früh viele Chips auf ihr Blatt. Zu hohe Beträge für so manchen und so wurde schon bald das erste »Seat open« verkündet. Für die abendliche Spannung sorgte dann insbesondere der »Final Table«. Für die besten zehn Spieler ging es ja auch um tolle Preise, welche zum Teil von den Oberschleißheimer Gewerbetreibenden zur Verfügung gestellt wurden. Über einen 50 Euro iTunes-Gutschein freute sich Florian Legl als Zweiter nach einem letzten dramatischen »All In«. »Ein rundum gelungenes Turnier« attestierten die rund 60 Teilnehmer aber auch Peter Lebmeir und Julian Schulz im Namen der Jungen Union Oberschleißheim als Veranstalter.

Artikel vom 26.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...