Neujahrsempfang im Hort

Pliening · 2011 begrüßt

Viele angeregte Gespräche gab es beim Neujahrsempfang im Hort des Familienlands.	Foto: VA

Viele angeregte Gespräche gab es beim Neujahrsempfang im Hort des Familienlands. Foto: VA

Pliening · Am 14. Januar fand im Kinderhort des Plieninger Familienlands am Kirchweg 31 der alljährliche Neujahrsempfang statt. Um 16 Uhr wurden die Eltern mit einem Glas Sekt begrüßt, und es wurde gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen.

Anschließend konnten sich die Besucher bei Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre unterhalten und kennen lernen.

Artikel vom 26.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...