Veranstaltungen im evangelischen Kindergarten Poing

Poing · Offene Tür und »Winterzauber«

Poing · Wer sich über den evangelischen Kindergarten in der Blumenstraße 69 und die neue Kinderkrippe in der Kirchheimer Allee informieren möchte, hat dazu am Freitag, 21. Januar, Gelegenheit. Von 15 bis 18 Uhr öffnet der Kindergarten für alle Interessierten seine Pforten. In aller Ruhe können sich die Eltern vor Ort einen Eindruck vom Team und den Räumlichkeiten verschaffen.

Die Kiga-Leitung wie auch die Erzieherinnen stehen den Eltern für Gespräche und alle Fragen rund um Kindergarten und Kinderkrippe zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch Gelegenheit, sein Kind bereits für eine der beiden Einrichtungen anzumelden. Eltern, die eine pädagogisch hochwertige und liebevolle Betreuung für ihr Kind suchen, sollten diesen Termin auf keinen Fall versäumen.

Kennenlernen bei Musik und Drinks

Für alle Eltern, die bereits Kindergartenkinder haben, hatten oder bald haben werden, steht Anfang Februar ein Termin an. Am Mittwoch, 2. Februar, um 20 Uhr veranstaltet der Elternbeirat des evangelischen Kindergartens seinen alljährlichen »Winterzauber«. Im Garten des Kigas steht wie immer eine gut gefüllte Bar, an der leckere Drinks gemixt werden. Dazu wird selbstverständlich gute Musik geboten. Die besten Voraussetzungen also, dass sich die Eltern mal ohne »Anhang« und den alltäglichen Zeitdruck in lockerer Atmosphäre kennenlernen, austauschen und Spaß haben können. Warme Kleidung ist bei den derzeitigen Außentemperaturen allerdings dringend zu empfehlen. Sollte das Wetter jedoch allzu schlecht sein, findet die Veranstaltung eine Woche später, am 9. Februar, statt.

Artikel vom 19.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...