El-ChorAzon im Bügersaal Haar

Haar · Deutsches Konzert

Haar · Das Wochenende vom 22. und 23. Januar ist für ein absolutes Highlight des Haarer Kulturlebens reserviert: Im Rahmen seiner traditionellen Auftritte im Bürgersaal betritt »El-ChorAzon«, der bekannte Rock/Pop-Chor der Musikschule, in diesem Jahr Neuland. In seinem aktuellen Programm »Ein deutsches Konzert« präsentiert der Chor zum ersten Mal deutschsprachige Songs, und zwar das Beste aus 40 Jahren Rockgeschichte. In brandneuen Arrangements werden Meisterwerke von Die Ärzte, Herbert Grönemeyer, Ton Steine Scherben, Rammstein und zahlreichen anderen deutschen Pop-Größen dargeboten.

Ein besonderes Schmankerl: Als Star-Gast wird Cajus von der Hip-Hop-Gruppe Blumentopf einen Auftritt haben. Neben dem nicht nur stimmlich hinreißenden 40-köpfigen Chor erwarten den Zuschauer eine hochkarätige Begleitband und zahleiche Showeinlagen. Für dieses Konzept wurde Chorleiter Nick Hogl 2008 für den Tassilopreis der Süddeutschen Zeitung nominiert. El-ChorAzon wurde deutschlandweit schon zu mehreren Gastspielen eingeladen und hat 2010 seine erste Studio-CD »rechoired« produziert. Beginn des Auftritts am Kirchenplatz 1 ist um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Karten sind erhältlich im Vorverkauf bei Schreibwaren Willerer und an der Abendkasse. Informationen gibt es unter Telefon 01 77 / 4 00 61 09 (Nick Hogl) und auf der Internetseite www.elchorazon.de, über die man auch zu zahlreichen Videoclips gelangt.

Artikel vom 12.01.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...