Kids-to-Life-Stiftung übergibt Spenden

Putzbrunn/Unterhaching · Geschenke für das CleMaKi

Anton Schrobenhauser (Bildmitte) und die Weihnachtshelfer (v. l.) Toni Schrobenhauser jun. Christian und Carola Schorbach, Matthias und Karin Sammer,  S. Kotrel-Vogl, Nina Eichinger und Stefanie Rose bei der Übergabe.  Foto: Schunk

Anton Schrobenhauser (Bildmitte) und die Weihnachtshelfer (v. l.) Toni Schrobenhauser jun. Christian und Carola Schorbach, Matthias und Karin Sammer, S. Kotrel-Vogl, Nina Eichinger und Stefanie Rose bei der Übergabe. Foto: Schunk

Putzbrunn/Unterhaching · Am vergangenen Montag überreichte Anton Schrobenhauser von der Kids to Life-Stiftung den Kindern aus dem Clemens-Maria-Kinderheim, welche Heiligabend nicht im Kreise ihrer Familie verweilen können, liebevoll verpackte Geschenke.

Begleitet wurde er dabei von der beliebten Moderatorin Nina Eichinger, vom Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes Matthias Sammer zusammen mit seiner Frau Karin sowie von Christian und Carola Schorbach (Mitglieder des Freundeskreises). Sie alle sind engagierte Förderer und Unterstützer der Stiftung. Als sie von der Aktion hörten waren sie sofort begeistert und beschenkten nun selbst einige der Kinder. Auch viele Leser des Südost-Kuriers berteiligten sich an der Aktion und sorgten für einen reichlichen Geschenkesegen für die betroffenen Kinder.

Bereits vor acht Jahren rief Anton Schrobenhauser diese Weihnachtsaktion ins Leben, die immer mehr Anhänger findet.

Artikel vom 15.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...