Die Fachgeschäfte im pep haben große Auswahl

Schöne Geschenkideen

Backen, Kochen, Einkaufen, Geschenke verpacken und die Wohnung festlich dekorieren – in den Tagen vor Weihnachten geht es überall hoch her. Wer clever ist, kann sich die vorweihnachtliche Hektik aber ersparen, und das pep hilft dabei. Denn bereits jetzt präsentieren die Fachgeschäfte im Center viele schöne weihnachtliche Geschenk-Ideen.

Die Palette reicht dabei von knuffigen Knuddeltieren über schöne Kalender und interessante Neuerscheinungen aus der Welt der Bücher bis zu edlem Schmuck und Uhren. Eine riesige Auswahl an Kalendern wird bei Hugendubel und Weltbild geboten. Hochwertige Kunst- und Fotokalender sind hier ebenso zu finden wie Kalender für Fußball- oder Formel-1-Fans und natürlich auch für den Nachwuchs. Ob Lillifee oder Hannah Montana, wunderschöne Naturmotive, Blumen, Tiere oder Architektur, die Vielfalt kennt fast keine Grenzen.

Außerdem finden Bücherfreunde hier jetzt die aktuellen Neuheiten der Frankfurter Buchmesse. Für die vielen schönen Kleinigkeiten, die einfach nur Spaß machen, sind die Geschenkespezialisten im pep verantwortlich. Richtig knuddelig geht es zum Beispiel bei Nici zu. Das gilt für die beiden Schafe Sven und Svenja, die es in verschiedenen Größen und mit vielfältigen Accessoires gibt. Ein echter Weihnachtstipp ist das Winterbär-Pärchen mit Schal und Kapuze oder die Forest-Friends-Serie mit dem kuscheligen Igel, der sich zu einer warmen Kugel einrollen lässt. Ganz aktuell sind die Dinos, dazu kommen Pferde, Bisons und vieles mehr.

Edles gibt es nicht nur in den Wochen vor Weihnachten bei den Juwelieren und Uhrmachern im pep. Christ setzt dabei auf die neuen, brandaktuellen Schmuckkreationen von Jette Joop. Die Sets aus Kette, Armreif und Ring sind aufeinander abgestimmt und lassen sich so perfekt kombinieren. Besonders attraktiv ist zum Beispiel die Serie »Anglewings« mit Engelsflügeln, einen schönen Kontrast zeigt Jette Joop in der »Drops«-Reihe: Edles Silber wird hier mit dunkelgrauen bis schwarzen Zirkonia-Steinen kombiniert.

Einen neuen Trend gibt es auch bei den Uhren: Keramik. Vor allem bei den Damen-Uhren setzt sich dieser Werkstoff immer mehr durch. Gehäuse und Armbänder aus Keramik sehen nicht nur wirklich gut aus, sie sind auch unempfindlich gegen Kratzer. Fossil hat diesen Trend bereits aufgegriffen und bietet eine Vielfalt von Farben und Formen – das gilt natürlich auch für die Herren. Erhältlich sind die Keramik-Uhren bei Aurea im pep, dort nicht nur von Fossil, sondern auch von anderen namhaften Herstellern.

Artikel vom 09.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...