»Der Weihnachtsbär« kommt

Unterschleißheim · Kindertheater

Der Weihnachtsmann, der Bär und Willi, der Elch, treffen sich am 17. Dezember im »Gleis 1«. 	Foto: VA

Der Weihnachtsmann, der Bär und Willi, der Elch, treffen sich am 17. Dezember im »Gleis 1«. Foto: VA

Unterschleißheim · Das »Gleis 1« präsentiert am Freitag, 17. Dezember, um 10 Uhr die Weihnachtsgeschichte »Der Weihnachtsbär«. Die Geschichte wird mit Handpuppen und Schattenfiguren gespielt und eignet sich für Kinder ab vier Jahren. Zum Inhalt: Es ist Winter. In der Bärenhöhle liegt der Bär in seinem warmen Bett und hält Winterschlaf.

Gerade ist er eingeschlafen, da klopft es an die Höhlentür. Der Bär hört gar nicht hin und rutscht etwas tiefer unter die Bettdecke. Erst als das Klopfen und Rufen immer lauter wird, steigt er brummelnd aus dem Bett um nachzuschauen, wer so unverschämt seinen Schlaf stört. Vor der Tür stehen Willi, der Elch und sein Chef, der Weihnachtsmann. Beide brauchen Hilfe und müssen sich erst einmal dringend aufwärmen.

Karten zu 4,50 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Tageskasse.

Artikel vom 08.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...