Theatercomedy im »Schloss«

Schwabing · »Männerabend«

Was wäre der Mann ohne die Frau? Antwort gibts beim »Männerabend« im »Schloss«.	Foto: VA

Was wäre der Mann ohne die Frau? Antwort gibts beim »Männerabend« im »Schloss«. Foto: VA

Schwabing · Am Mittwoch, 8. und Donnerstag, 9. Dezember, stehen Roland Baisch und Michael Schiller mit ihrer Theatercomedy »Männerabend« auf der Bühne des Theaterzelts »Das Schloss«, Schwere-Reiter-Straße 15.

Im Februar 2006 setzten sich der in Stuttgart als Caveman-Darsteller erfolgreiche Martin Luding und Comedy-Talent Roland Baisch zusammen, um ihre eigene Geschichte des verlassenen Mannes, des einsamen Wolfes zu schreiben. Daraus wurde der »Männerabend« mit Michael Schiller als Tom und Roland Baisch als Toms alter Ego.

Schauspieler, Autor und Regisseur Michael Schiller führte dabei Regie und binnen sehr kurzer Zeit avancierte das Stück zum neuen Publikumsliebling. Mit Inhalt, Seele, Klamauk, Witz, Wahrheit und Musik offerieren Baisch und Schiller an diesem Abend ihre Männerwelt. Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da!

Beginn der Vorstellung ist jeweils um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), die Karten kosten 19, 17 und 10 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.maennerabend-muenchen.dee.

Artikel vom 24.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...