Entity Theatre spielt Agatha Christie

Neuperlach · Mord im Pepper

Szenenfoto aus dem Stück »And Then There Were None«. Foto: Privat

Szenenfoto aus dem Stück »And Then There Were None«. Foto: Privat

Neuperlach · Anlässlich des 120. Geburtstags von Agatha Christie führt Entity Theatre e.V. ihre berühmte Kriminalgeschichte »And Then There Were None« in Originalsprache auf. Es wird ein Abend voller Humor, Tragik und Spannung. Zehn Fremde werden von einem Unbekannten auf eine einsame Insel vor der englischen Küste eingeladen. Der Gastgeber erscheint nicht, dafür hat aber ein Mörder seinen Weg auf die Insel gefunden.

Bald finden sich die zehn Gäste in einem tödlichen Spiel gegen die Zeit verstrickt. Denn einer nach dem anderen fällt dem Mörder zum Opfer. Die Anspannung nimmt zu und wird zur nackten Angst. Es gilt, den Mörder zu finden und aufzuhalten. Doch jeder hat sein eigenes dunkles Geheimnis. »Es ist einfach ihr bestes Kriminalstück überhaupt«, sagt Regisseurin Jennifer Mikulla.

Vorstellungen

Die Vorstellungen finden vom 9. bis 11. Dezember im Pepper Theater, Thomas-Dehler-Straße 12, statt und beginnen jeweils um 20 Uhr.

Karten kosten 15 Euro bzw. 10 Euro für Schüler und Studenten und können unter Tel. 07 00 / 36 84 89 00 oder per E-Mail an tickets@entitytheatre.com reserviert werden. Weitere Infos unter www.entitytheatre.com.

Artikel vom 24.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...