Von Autofahrerin übersehen

Haar · Radfahrerin tot

Haar · Am vergangenen Sonntag wurde in Haar eine Radfahrerin von einem Auto erfasst. Dabei verletzte sich die Frau so schwer, dass sie kurze Zeit später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag.

An der Kreuzung zur Leibstraße wollte eine 49-jährige Münchnerin nach rechts abbiegen und übersah dabei die in gleicher Richtung fahrende Radfahrerin, die die Kreuzung in gerader Richtung überqueren wollte. Die Radfahrerin wurde von dem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert, wo sie mit dem Kopf auf der Bordsteinkante aufschlug. Zunächst wusste man nicht, wer die Frau war. Mittlerweile konnte sie durch ihren Sohn identifiziert werden. Es handelt sich um eine 83-jährige verwitwete Hausfrau aus der Gemeinde Haar.

Artikel vom 17.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...