Konzert von Weiherer

München · Frei gesungen

Der Münchner Liedermacher Christoph Weiherer. Foto: VA

Der Münchner Liedermacher Christoph Weiherer. Foto: VA

München · Offline. Nichts ist wie es bleibt. Weiherer, der bayerische Liedermacher, Radikalpoet und Extremgrantler, hat sich längst frei gesungen und gespielt von den üblichen Vergleichen mit den üblichen Verdächtigen. Er zieht von Bühne zu Bühne, seine Gitarre die Maschine gegen die Dummheiten unserer Zeit.

Ein Liedermacher – mit dem Sprachwitz eines Karl Valentin und einer sehr starken Bühnenpräsenz. Konzert oder Gastauftritt, Weiherer zeigt uns was bayerisches Liedgut sein kann und muss: liebevoll, lustig, aufrüttelnd, mahnend und gerade. Nach dem Erfolgsalbum „scheiße schrein!“ und hunderten Konzerten folgt im Frühjahr 2011 die Live-Einspielung „Offline“.

Weiherer spielt am 24. November im Schlachthof München seine neue CD “Offline” ein. Außerdem wird das Konzert für DVD mitgefilmt. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Karten sind erhältlich im Vorverkauf direkt im Schlachthof, Zenettistraße 9, Tel. 089/72 01 82 64.

Artikel vom 11.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...