Herannahender Bus vertreibt den Täter

Isarvorstadt: Frau belästigt

Isarvorstadt · Am Donnerstag hat ein Mann eine 34-jährige Frau in Isarvorstadt sexuell belästigt. Die 34-Jährige hatte zuvor mit ihrem Mann nach einem Gaststättenbesuch Streit. Sie machte sich daraufhin allein auf den Weg und wartete an der Ecke Kapuzinerstraße/Thalkirchner Straße in einem Bushäuschen.

Gegen 23 Uhr fuhr zunächst ein schwarzer Kleinwagen an ihr vorbei, kehrte aber kurz darauf wieder an die Bushaltestelle zurück. Der Fahrer des Pkw sprach sie in deutscher Sprache an, was sie jedoch nicht verstand. Da sie nicht reagierte, bot er ihr einen Zigarette in englischer Sprache an.

Als sie sich entfernen wollte, hielt er sie fest und zerrte sie zur Friedhofsmauer. Dort betastete er sie über der Kleidung am Körper. Plötzlich schlug er sie ins Gesicht. Als er ihr einen Finger in den Mund steckte, biss sie zu und lief weg. Als der unbekannte Mann sie wieder eingeholt hatte, kam gerade ein Bus und der Täter flüchtete mit seinem Pkw in unbekannte Richtung. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen leider ohne Erfolg.

Der Mann war mit einem schwarzen Pkw unterwegs, ähnlich einem Toyota Yaris. Er ist zirka 1,80 Meter groß, 40 Jahre alt, schlank; trug eine schwarze Jacke und Jeans. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...