Falschfahrer verursacht Unfall auf A 94

Feldkirchen · Polizei sucht Geisterfahrer

Feldkirchen · Ein in falscher Richtung auf der BAB A 94 fahrender Pkw verursachte am frühen Samstagmorgen, 2. Oktober, einen Verkehrsunfall in Höhe der Ausfahrt Feldkirchen-West in Fahrtrichtung München.

Eine 21-jährige Hotelfachfrau aus Süßen (Baden Würtemberg) befuhr mit ihrem Pkw am 2. Oktober, gegen 4 Uhr, die A 94 in Richtung München, als ihr kurz vor der Anschlussstelle Feldkirchen-West ein Pkw entgegen kam. Die Geschädigte konnte zwar noch nach rechts ausweichen und einen Frontalzusammenstoß so vermeiden, ihr Fahrzeug kam jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild, bevor der Pkw im Grünstreifen zum Stehen kam. Die junge Frau erlitt einen schweren Schock und wurde leicht verletzt. Ihr Pkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der unfallverursachende Geisterfahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort und konnte trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen nicht mehr gestellt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7500 Euro.

Die Autobahnpolizei Hohenbrunn sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und dem flüchtigen Geisterfahrer machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 08102/ 74 45/0 zu melden.

Artikel vom 06.10.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...