Harmonisches Sommerfest

Hohenbrunn · Viele Ehrungen

Hohenbrunn · Ein schönes Sommerfest feierte der Verein Pfeifenclub Wanderfreunde und Stockschützen auf der Stockbahn beim Alten Wirt. Im neuen Zelt hatten die mehr als 80 Personen gut Platz gefunden. Nach dem Kaffeetrinken gab es die traditionellen Ehrungen mit »Runden Geburtstagen«, drei »goldenen Hochzeitspaaren« und der Siegerehrung der besten Stockschützen. Bei den Frauen hat Helga Specker gewonnen, bei den Männern war Heinrich Gröber erfolgreich.

Gröber, der Gesamtsieger beim Stockschützenturnier, gewinnt zum zweiten Mal den Wanderpokal als bester Stockschütze des Vereins. Er hat zudem noch beim Taferl-Turnier den ersten Platz mit 44 von 50 möglichen Punkten erreicht. Beim anschließenden spannenden »Rittern« hatte er gegen den ebenfalls mit 44 Punkten erfolgreichen Ralf Hiltwein knapp die Oberhand behalten und den vom Verein gestifteten Jubiläums-Wiesn-Krug gewonnen.

Artikel vom 08.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...