Es sind noch Plätze frei

Schwabing · PC-Kurs für Senioren

Schwabing · Im Senioren-Computerkurs für Anfänger des Alten- und Servicezentrum (ASZ) Schwabing-West, Hiltenspergerstraße 76, sind noch Plätze frei. Der Kurs startet am Dienstag, 12. Oktober, zehn Mal jeweils dienstags von 9 bis 10.30 Uhr.

Er kostet insgesamt 90 Euro. Der Computer ist inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil der modernen Kommunikationsgesellschaft und kann in vielfacher Hinsicht den Alltag erleichtern. Im Computerkurs für Anfänger lernen Senioren in entspannter und stressfreier Atmosphäre mit dem neuen Medium Computer umzugehen. Das ASZ stellt jedem Kursteilnehmer einen PC-Arbeitsplatz mit aktueller Software zur Verfügung. Kursleiter Wolfgang Lüders (Wirtschaftsinformatiker) wird zu den ersten selbstständigen Schritten am PC verhelfen.

Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung gibt es im ASZ Schwabing-West unter Tel. 30 00 76 60.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...