Im Kulturzentrum Messestadt Riem

Messestadt Riem · Songpoeten

Präsentieren eigene Lieder und Balladen und auch bekannte Songs: »BernswanA & Foitnrock«. 	Foto: VA

Präsentieren eigene Lieder und Balladen und auch bekannte Songs: »BernswanA & Foitnrock«. Foto: VA

Messestadt Riem · Im Kulturzentrum Messestadt Riem in der Erika-Cremer-Straße 8 treten am Samstag, 18. September um 20 Uhr, die zwei Songpoeten »BernswanA & Foitnrock« auf. Die beiden Liedermacher haben in ihrer unverwechselbaren Art ein gemeinsames Programm zusammengestellt, in dem sie nicht nur eigene Lieder und Balladen, sondern auch bekannte Songs aus den 70ern auf bayrisch zum Besten geben.

Ihre Songs erzählen Geschichten, die die Menschen zum Schwelgen, Lachen und Nachdenken bringen. Prägnant erzählt, mit einem Blick fürs Wesentliche, rabenschwarzem Humor und einem Gespür für Zärtlichkeit und Romantik.

»Foitnrock« trägt seine Lieder und Balladen zur Gitarre vor. Seine Fans schätzen seinen trocknen, oft rabenschwarzen Humor, seinen Blick für das Wesentliche, sein Gespür für Zärtlichkeit und Romantik in seinen Liedern, sowie die Fähigkeit mit wenigen Textzeilen eine Geschichte zu erzählen.

Die Lieder des eigenwilligen Liedermachers »BernswanA« gewinnen nicht zuletzt durch seine treffenden Texte. Geschrieben in bayrischer Mundart gibt’s dabei viele Geschichten, die zum Lachen, Nachdenken, Fröhlich sein und Hinterfragen anregen. Mit viel Gefühl verwendet er dabei unterschiedliche Musikstile, die das Thema unterstreichen, den Zuhörer zum Teil der Geschichte werden lassen und zum Mitschwelgen einladen.

Kartenreservierungen unter 0 89 / 9 98 86 89 32. Eintritt: zehn Euro, ermäßigt acht Euro (inklusive einem Begrüßungsbier, - wein oder -saft).

Artikel vom 24.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...