Munich Cowboys: Angenehme Pause

München · Die Cowboys befinden sich aktuell in der Europameisterschafts-Pause. Nur Maximilian Macek weilt bei der EM, dazu die Ex-Cowboys Robert Zernicke, Pascal Maier, Jerome Morris (alle Plattling) und Albert Langenbartels (Stuttgart Scorpions). Für Headcoach Phil Hickey kommt die Pause gelegen.

Weitere Artikel zum Thema
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Spielberichte und Hintergründe rund um das Münchner Football-Team

Einige der zuletzt verletzten Leistungsträger dürften Anfang August wieder einsatzbereit sein, zudem kann er fast mit der kompletten Mannschaft arbeiten. Das nächste Spiel könnte schon ein vorentscheidendes sein. Sollten die Cowboys am 8. August in Weinheim gewinnen, wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher.

Artikel vom 21.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...