Unbekannter Mann konnte flüchten

Neufahrn · Frau angegriffen

Neufahrn · Am Freitag, 30. Juli, gegen 5.50 Uhr ging eine 23-jährige Büroangestellte über die westliche Park-and-Ride-Anlage in Richtung S-Bahn-Station. Während ihres Fußmarsches hörte sie mit ihrem iPod und Ohrstöpseln Musik. Sie nahm einen Mann, der sich von hinten anschlich erst wahr, als er ihr eine Hand auf die Schulter legte.

Der Mann versuchte sie zu einer Holzwand zu drängen und mit der zweiten Hand ihren Rock hochzuschieben. Die junge Frau stieß ihn zurück und trat ihm mit ihrem Knie zwischen die Beine. Desweiteren schrie sie ihn an und schlug mit ihrer Handtasche nach ihm. Aufgrund der Gegenwehr flüchtete der Unbekannte in Richtung Fürholzer Weg. Passanten, die den Vorfall vermutlich mitbekamen, griffen nicht ein.

Das Opfer fuhr zunächst unverletzt aber geschockt mit der S-Bahn zu ihrer Arbeitsstelle in Flughafennähe und erstattete dann erst Anzeige bei der Neufahrner Polizei, die den Täter in Bahnhofsnähe nicht mehr antreffen konnte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, kräftige Statur, ungepflegt, Drei-Tage-Bart, kurz geschnittene mittelblonde Haare, er trug Jeans und eine hellbraune Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter Tel. 0 81 65/9 51 00 entgegen.

Artikel vom 04.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...