Neue Stadionsprecherin beim FCI

Ismaning · Frauenpower

Generationenwechsel in der Sprecherkabine: Huzi übergibt an Alexandra Scherbel.	Foto: VA

Generationenwechsel in der Sprecherkabine: Huzi übergibt an Alexandra Scherbel. Foto: VA

Ismaning · Mikrofonübergabe in der Sprecherkabine: Insgesamt 21 Jahre war Herbert Hubauer die Stimme des FC Ismaning im Stadion. Jetzt hängt »Huzi« das Mikrofon an den berühmten Nagel und übergibt sein Amt an Alexandra Scherbel.

Die 32-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: »Ich war sofort Feuer und Flamme für den Job. Auch wenn ich ein wenig aufgeregt bin, weiß ich als Frau natürlich, wie ich meine Jungs auf dem Platz heiß machen kann.«

Artikel vom 02.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...