Freie Plätze im Plieninger Ferienprogramm

Pliening · Party und Leichtathletik

Pliening · Der erste Anmeldetermin für das Ferienprogramm war schon Anfang Juli. Auch heuer warteten die ersten Interessenten schon lange vor Beginn, um für ihre Kinder die gewünschten Plätze aus dem bunten Programm, das die Elterninitiative Pliening e.V. (EIP) in Kooperation mit der Gemeinde Pliening veranstaltet, zu ergattern.

Beim Eintragen in die Listen waren auch schnell die diesjährigen Hits ausgemacht. Für die Aktion »Kunst für Kinder« und den Besuch beim Imker konnten glücklicherweise noch Zusatztermine angeboten werden. Ein Nachsehen hatten leider viele, die sich zum Beispiel für das Rangieren auf der Modelleisenbahn, die Münchner Stadtrallye oder die Schatzsuche im Maislabyrinth anmelden wollten, hier waren die Plätze leider begrenzt und schnell vergriffen.

Aber deshalb muss keine Langeweile aufkommen in Pliening, denn für viele andere Angebote sind noch Restplätze zu vergeben. Vor allem bei der Schulabschlussparty für die 3. und 4. Klasse, dem »nicht alltäglichen Kirchgang« und dem Besuch beim Walderlebniszentrum in Grünwald ist noch viel Reserve. Auch ein ganz besonderes Schmankerl, die Leichtathletik mit Olympiateilnehmerin Karin Ertl, hat dieses Jahr noch viele freie Plätze. Also, auf die Plätze, fertig, los – und schnell anmelden bei der Elterninitiative Pliening, Tel. 0 81 21 / 2 23 09 - 10.

Artikel vom 28.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...