»Dylan-on-the-rocks« kommen

Lerchenau · Hits von damals

»Dylan-on-the-Rocks« treten am kommenden Samstag in der Lerchenau auf.   Foto: VA

»Dylan-on-the-Rocks« treten am kommenden Samstag in der Lerchenau auf. Foto: VA

Lerchenau · Am Samstag, 31. Juli, um 20.30 Uhr kommt es in der Sportgaststätte Eschengarten (Ebereschenstraße 17) zu einem Highlight mit dem Auftritt von »Dylan-on-the-Rocks« mit einem Bob Dylan Tribute Concert.

Welcher Fan möchte Bob Dylans größte Hits nicht wieder einmal live so hören, wie sie sich vor Jahrzehnten in die Gehörgänge geschraubt haben? »Dylan-on-the-Rocks« bringt sie auf die Bühne, seine grandiosen Klassiker der 60er- und 70er-Jahre aber auch Dylans spätere Songs bis in die heutige Zeit.

Dylan on the Rocks spielt eine hochkarätige Auswahl aus dem umfangreichen Werk des legendären Musikers. Dazu ein paar mitreißende Hits der Traveling Wilburys, die Teil von Dylans Geschichte sind, aber niemals live zu hören waren.

Ein Tribute Concert das aufzeigt, wie mit viel Herzblut und großer Hingabe ein authentisches Musikarrangement erzeugt werden kann, wie es Bob Dylan und seine genialen Musiker immer wieder hervorgebracht haben und weiterhin hervorbringen.

Artikel vom 28.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...