1. Vorsitzender des FC Fasanerie Nord

München · Grußwort Walter Schmidkonz

München · Herzlichen Glückwunsch zum 60. Jubiläum der Münchener Nord-Rundschau. Redakteure, Fotografen, Grafiker, Drucker und noch viele mehr haben in den letzten 60 Jahren zum Erfolg der Münchener Nord-Rundschau beigetragen. Sechzig Jahre und kein bisschen leise, glücklicherweise.

So ist sie halt, unsere Münchener Nord-Rundschau. Und so wird sie hoffentlich bleiben und immer mit der Zeit gehen. Meine Verbindung zur Münchener Nord-Rundschau war schon immer sehr eng. Ob schon als Jugendlicher, der in Moosach aufwuchs oder später als 1. Vorsitzender im Norden von Münchens ansässigem Sportverein FC Fasanerie Nord. Durch die immer wieder aktuelle Berichterstattung von Ereignissen und besonderen Vorkommnissen im Münchner Norden, wurde man und wird man immer bestens informiert. Der Anzeigenteil ist natürlich auch sehr bedeutend, ob An- und Verkäufe oder Firmen, die man in der näheren Umgebung finden kann, somit ist für jeden etwas dabei. Jetzt spielt es natürlich für mich eine noch größere Rolle als 1. Vorstand eines Sportvereins, dass aktuelle Berichte über Sportveranstaltungen oder über Geschehen im Verein von der Nord-Rundschau veröffentlicht werden. Hierbei einen großen Dank an die Redaktion im Namen des FC Fasanerie Nord für die veröffentlichten Berichterstattungen in den letzten Jahren im Stadtteil. Ich wünsche auch für die kommenden Jahre viel Glück und Erfolg!

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...