Stilecht: Sebastian Glubrecht sagt »Ja mei«

Vaterstetten · Lesung im Standesamt Vaterstetten

Autor Sebastian Glubrecht.  Foto: Enno Kapitza

Autor Sebastian Glubrecht. Foto: Enno Kapitza

Vaterstetten · Die Geschichte vom Waschtl geht weiter. Erst hat der Berliner in »Na servus« gelernt, die Bayern im Allgemeinen und die junge Roni ganz speziell zu lieben. Jetzt macht er ernst und will seine Auserwählte heiraten. »Ja mei – wie ich lernte, die Ehe zu schließen« heißt demnach das zweite Buch von Sebastian Glubrecht.

Insider wissen, dass der Journalist und Buchautor mit seinem Debütroman »Na servus« das Vaterstettener Publikum im vergangenen Jahr köstlich unterhalten hat. Jetzt kommt er wieder und präsentiert am Freitag, 13. August, um 19.30 Uhr sein neues Buch.

Und weil’s ums Heiraten geht, lädt das Vaterstettener Bücherei-Team zur Lesung stilecht ins Trauungszimmer des Standesamtes im Rathaus Vaterstetten, Wendelsteinstraße 7, ein. Dort sind die Zuhörerplätze begrenzt, eine frühzeitige Reservierung empfiehlt sich also. Der Vorverkauf hat am Montag, 12. Juli, begonnen.

Die Karten gibt es in der Gemeindebücherei zu 6 Euro, ermäßigt 4 Euro. Infos unter Tel. Telefon 0 81 06 / 35 88 88 oder E-Mail: buecherei@vaterstetten.de

Artikel vom 14.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...