Andi Weiss im Gospel Life Center

Feldkirchen · Songpoet

Feldkirchen · »Ich glaube, wir Menschen kommen im Leben dann weiter, wenn wir lernen, in den Spiegel zu blicken und sowohl zu unseren Gaben als auch zu unseren Schwächen ›ja‹ zu sagen.« So fasst Andi Weiss das Motto seiner Musik zusammen. Es ist eine Musik, die ihre anziehende Wirkung schon beim ersten Anhören entfaltet.

Seine Lieder entspringen durchlebten Begegnungen – mit sich und anderen Menschen – und geben den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Andi Weiss, Pastor und Fernsehmoderator, ermutigt in seinen Liedern und natürlich auch in seinen Konzerten.

Auf seinem zweiten Solo-Album »Liebenswürdig« beschenkt uns Andi Weiss mit 13 eingängigen Songs, der Menschlichkeit auf die Spur zu kommen und das Leben – trotz seiner traurigen Momente – lieb zu gewinnen. Der Bayerische Rundfunk nannte ihn auch den »Songpoeten der leisen Töne«. Erleben Sie Andi Weiss am Freitag, 16. Juli, ab 19.30 Uhr im Gospel Life Center, Am Kiesgrund 2.

Artikel vom 13.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...