Neuer Präsident

München · Lions Club

München · Ludwig Straßner (60), Vorstand der Salzburg München Bank, ist neuer Präsident des Lions Club München-Blutenburg. Er wurde am Freitag, 25. Juni, feierlich in sein Amt eingeführt. Sein Motto für die einjährige Amtszeit: „Mit Freude helfen“.

In seiner Antrittsrede kündigte Lionspräsident Ludwig Straßner an, dass die Kinder- und Jugendhilfe auch in seiner Amtszeit ein Schwerpunkt sein wird. Auch wird für 2011, so Ludwig Straßner weiter, der Jugendsozialpreis des Lions Club München-Blutenburg wieder ausgeschrieben. Ludwig Straßner ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Fürstenfeldbruck.

Artikel vom 01.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...