Zu einer Party der besonderen Art lädt das Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, alle Bewohner und Klienten von Einrichtungen der offenen Behindertenarbeit im Großraum München ein. Unter dem Motto „Quax Come together” sollen Menschen mit und ohne Behinderungen zusammen in der großen Quax-Halle feiern und eine gute Zeit haben.
Die inklusive Fete steigt am Samstag, 7. Oktober, ab 17 Uhr in der Helsinkistraße 100. DJ MoBite sorgt dort für Musik und Tanz. Der Eintritt ist frei, Essen und Getränke im Café gibt es zum Selbstkostenpreis.
Um planen zu können, bittet ECHO um Anmeldung aller Interessierten per Mail an event@echo-ev.de. Im nächsten Jahr sind weitere „Quax Come together” geplant.