Lilly ist ein weibliches Angora-Mix-Kaninchen, geboren im Januar 2023. Sie wurde ins Tierheim gebracht, nachdem ihr Partnertier verstorben ist. Jimmy ist ein kastrierter Farbenzwerg, geboren im Januar 2021, mit einem Gewicht von etwa 1,3 kg. Er kam ins Tierheim, nachdem sein Partnertier verstorben ist.
Die beiden lieben sich innig und werden nur gemeinsam vermittelt.
Lilly ist ein sehr neugieriges, liebes und verfressenes Kaninchen, das schnell Vertrauen fasst und mit ihrer aufgeweckten Art begeistert. Als Angora-Mix benötigt sie regelmäßige Fellpflege: Sie sollte gebürstet und bei Bedarf auch geschoren werden, um Verfilzungen zu vermeiden und ihr Wohlbefinden zu sichern.
Jimmy ist ein kastrierter Farbenzwerg, geboren im Januar 2021, mit einem Gewicht von etwa 1,3 kg. Er kam ins Tierheim, nachdem sein Partnertier verstorben ist. Der Hoppler zeigt sich aktuell eher zurückhaltend, ist aber ein sehr liebes und sanftes Kaninchen. Er kuschelt sehr gerne mit seiner Partnerin Lilly.
Aufgrund Jimmys bisheriger Haltung und weil Lilly ein Angora-Mix ist, werden die beiden ausschließlich in Innenhaltung vermittelt – ein Gehege von mindestens 6 m? ist dabei Voraussetzung.
Kleintierhaus EG
Telefon 089 / 921 000 – 530