Das nächste Café am Montag in der Gethsemanekirche (Eingang Wessobrunner Straße, großer Gemeindesaal) findet am Montag, 1. Juni, um 14.30.Uhr statt. Unter dem Titel „Stadt, Land, Fluss – Die Isar vom Ursprung bis zur Mündung” erzählt Olga Maria Eggart von der Artenvielfalt und Schönheit des Lebensraum Isar. Einfach kommen und Freunde und Nachbarn mitbringen.