40 Jahre Wilhelm-Hausenstein

Bogenhausen · Großes Sommerfest

Bogenhausen · Am Samstag, den 3. Juli, veranstaltet das Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium anlässlich seines 40. Geburtstages ein großes Sommerfest. Um 12 Uhr beginnt die Geburtstagsfeier, bei der Grillspezialitäten, ein Kuchenbuffet und vielfältiges Getränkeangebot ab dem Mittag für das leibliche Wohlbefinden der Gäste sorgen.

Nach einer Andacht um 13.30 Uhr im Innenhof der Schule wird mit einem abwechslungsreichen Programm mit Theater, Spielen, Livemusik, Ausstellungen und verschiedenen Wettbewerben Unterhaltung für jedes Alter geboten. Auch Freunde des WM-Fußballs werden auf ihre Kosten kommen. Ab 18 Uhr beginnt der Festzeltbetrieb, nicht nur, aber besonders für die ehemaligen Schüler und Abiturienten, mit Livemusik, Kabarett und viel Zeit für Erinnerung und Unterhaltung.

Soweit noch nicht geschehen, bitten wir für diese abendliche Festzeltveranstaltung noch um Anmeldung auf dem Jubiläumslink unter www.whg.musin.de.

Die Schule bittet die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, Parkplätze stehen leider nicht zur Verfügung.

Artikel vom 23.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...